Über mich

Das bin ich. Foto von Corinna Schuster.
Das bin ich. Foto von Corinna Schuster.

Mein Name  ist Franzi. Ich habe Onlinejournalismus mit dem Schwerpunkt PR an der Hochschule Darmstadt studiert und mich nach dem Studium, zusammen mit meinem Mann Jonas, auf nach Neuseeland gemacht. Mit dem „work & travel“ Visum haben wir dieses wunderschöne Land 40 Wochen bereist. 🙂 Auf diesem Blog berichte ich über unsere Vorbereitungen, die Reise und gebe euch Tipps für eure Traumreise. Wir hatten in Neuseeland eine unglaublich tolle Zeit mit vielen Abenteuern, netten und gastfreundlichen Menschen und einer atemberaubenden Natur. Wir werden definitiv wieder nach Neuseeland fliegen! ❤

Auf meinem „ersten“ Blog „Mit offenen Sinnen“ habe ich zu verschiedenen Themen aus meinem Alltag in Deutschland gebloggt, hauptsächlich Kochen, Backen, DIY-Projekte und viele schöne Fotos – auch aus anderen Urlauben. 😉

Ich wurde getaggt und habe in diesem Beitrag viele Fragen zu meiner Person beantwortet: Juhu! Getaggt!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s