Zurück in Deutschland

Wir sind wieder da!!! Nach neun Monaten sind wir am Samstagmorgen wieder sicher auf deutschem Boden gelandet. Einerseits ging die Zeit schnell rum, andererseits war es lange, wenn man sich anguckt was wir alles erlebt haben… Wir sind sehr froh nun Stück für Stück Freunde und Verwandte wieder zu treffen und anzukommen. ❤

vorher_nachherWir haben uns nicht verändert, oder?! 😉

Das hier ist übrigens nicht der letzte Blog-Beitrag. Ich plane noch ein paar Beiträge, z.B. „Neuseeland, zehn Dinge die ich an dir hasse„, „Camping Tipps“ und „Neun Monate Neuseeland – die Wahrheit in Zahlen„. Ihr dürft also gespannt sein. 😉

Bis bald, liebe Grüße Franzi

Advertisements

2 Gedanken zu “Zurück in Deutschland

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s