Ein kleiner Gruß zum Abschied

Gerade liegen traurig sein und sich freuen sehr nah beieinander. Das bringt ein Abschied auf Zeit von Familie und Freunden und der Start in ein großes Abenteuer wohl so mit sich. Es fällt mir nicht viel ein außer Danke zu sagen, weil wir so großartige Freunde und tolle Familien haben. ❤

In unseren letzten Tagen in Deutschland (für dieses Jahr) haben wir in Darmstadt und Emmendingen tolle Feste gefeiert und sehr schöne und kreative Geschenke geschenkt bekommen. DANKE!!! 🙂 Wir haben uns sehr darüber gefreut.

Abschiedsfeier in Darmstadt

Abschiedsfeier in EmmendingenUnd ich war beim Frisör und habe mir eine neue praktische Reisefrisur zugelegt. 😉

Frisur Franzi ÄnderungWir wollten gern von möglichst allen Freunden und Verwandten eine Erinnerung mitnehmen. Daher haben wir uns überlegt: Was nehmen wir mit nach Neuseeland? Uns ist die Neuseelandkarte aus einem Reiseführer eingefallen. Auf den Feiern konnten die Gäste uns Grüße auf die Karte (ins Meer um die beiden Inseln) schreiben und ihre Adresse in unser kleines Reisetagebuch eintragen. Jedes Mal, wenn wir nun die Karte angucken werden wir an alle erinnert und wenn wir dann tatsächlich in der Nähe der Orte sind, bei denen die Grüße stehen, wollen wir zurück grüßen und Postkarten verschicken. Darauf freue ich mich schon sehr! 🙂

Karte mit Grüßen als ErinnerungAußerdem haben wir an unsere Gäste kleine Zettel mit unseren wichtigsten Kontaktdaten verteilt, damit wir auch so in Kontakt bleiben können und hoffentlich hören was in der Heimat passiert. 🙂

Wir wollen mit dir in Kontakt bleiben!Morgen geht es nun los und wir fliegen voll gepackt mit guten Wünschen und tollen Erinnerungen los: DANKE! 🙂

Franzi und Jonas sagen DANKEBis bald, liebe Grüße Franzi und Jonas

Advertisements

6 Gedanken zu “Ein kleiner Gruß zum Abschied

  1. Auch hier noch einmal ganz viel Spaß und tolle neue Erfahrungen bei eurem Abenteuer! Und jetzt erstmal einen guten Flug und ein angenehmes Eingewöhnen 🙂
    Ich werde hier alles verfolgen und bin schon gespannt auf euren ersten Bericht vor Ort!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s